Hallo liebe Gäste!

Hier habt Ihr die Chance, um uns das Wichtigste zu sagen.
Wir freuen uns über positives Feedback und Anregungen!

Viel Spaß und viele Grüße wünscht der MGV Höffen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse {69ffc779063260d31717c706f772127e0bf4bc03099fdaf6f02aa78d8004652f}ip{69ffc779063260d31717c706f772127e0bf4bc03099fdaf6f02aa78d8004652f}.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Hermann Wenzel Hermann Wenzel aus Troisdorf-Eschmar schrieb am 30. Juni 2019 um 17:04:
Liebe Höffener Freunde! Ein kräftiges Danke-Schön für das gestrige Zusammensein in einem tollen Rahmen. Vielen Dank und ich freue mich auf ein weiteres Treffen, wie auch immer. Würde mich freuen, wenn ihr mir Telefonnummer oder besser noch Konto-Nr. (eMail-Adresse oben) schickt, damit ich mich etwas erkenntlich zeigen kann. Freundliche Sängergrüße aus Eschmar Hermann Wenzel
Frank Kremer Frank Kremer aus Lohmar-Höffen schrieb am 13. April 2019 um 21:39:
MGV Höffen ist mehr als ein Gesangverein ...
Ralf Cholewa Ralf Cholewa aus Troisdorf-Eschmar schrieb am 8. Februar 2019 um 8:50:
Liebe Sangesbrüder in Höffen. Eure neue Webseite gefällt mir gut. Besonders das Motto "Singen im Chor - Spaß mit Freunden" finde ich klasse. Sehr schön! Ich vermisse allerdings eine Anschrift, an die man euch z.B. eine Einladung schicken kann. Viel Erfolg beim weiteren Aufbau Eurer Internetseite. Liebe Grüße aus Eschmar.